Spende für die SPD Erfurt

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen, können Sie das am besten mit einer Spende an die SPD Erfurt tun. Mit der Spende sorgen Sie dafür, dass wir gemeinsam unsere politische Arbeit in Erfurt fortsetzen können.

Neben der Mitgliedschaft ist die Spende die zweite wesentliche Säule für die Unterstützung unserer Partei durch dich. Parteien und Wählervereinigungen sind berechtigt, Spenden anzunehmen.

Spenden Sie direkt via PayPal, Kredit- oder Debitkarte:

Oder per Überweisung an folgende Bankverbindung der SPD Erfurt:

Sparkasse Mittelthüringen
BIC: HELADEF1WEM
Verwendungszweck: Spende SPD Erfurt, Vorname, Name, Adresse

Bitte vergessen Sie nicht, Namen und Adresse bei Ihrer PayPal-Überweisung bzw. auf dem Überweisungsträger anzugeben, damit wir Ihnen eine Spendenquittung für die Absetzung des Betrages von der Einkommensteuer zusenden können. Anonyme Spenden dürfen nur bis zu einer Höhe von 500 Euro angenommen werden.

Sie haben noch Fragen? Melden Sie sich bei uns!

SPD Kreisverband Erfurt
Andreasstraße 3

Schreiben Sie uns eine E-Mail

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken

Für 83 Millionen. Für Dich – und mit Dir.

Wir sind überzeugt: Die Zeit, die vor uns liegt, verlangt neue Antworten. Wir wollen ein neues Wir-Gefühl schaffen. Wir wollen für Veränderungen sorgen, die notwendig sind für eine moderne, erfolgreiche Wirtschaft, die Umwelt und Klima schont. Wir wollen unseren Sozialstaat fit für die Zukunft machen. Und wir wollen den Frieden und Europa stärken.